Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Suche Raubfischrute mit Budget von 250 €

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von forelle41, 28. März 2020.

  1. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    541
    Likes erhalten:
    536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Die Hersteller sind nicht immer einheitlich, gilt ja auch bei Stationärrollen.
    Bai Daiwa oder Shimano findest du aber entsprechende Zahlen meist im Produktnamen. Das steht dann mal 80 oder 103 oder 150 usw. entspricht aber immer grob den in der Tabelle gezeigten Größen.

    Die rozemejer saphir 3500 ist von Abu Garcia, die verzichten quasi fast immer auf eine Größenbezeichnung. Was damals die 3500 bei der rozemejer saphir 3500 bedeutet hat...keine Ahnung. Scheint mir aber keine kleine Rolle, sondern eher ein größeres Kaliber, also könnten man die vielleicht auch als 350er Größe interpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  2. ich-darf-das

    ich-darf-das Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    37547
    hab ich gemerkt, als ich sie ausgepakt hab - ist n monster gegenüber der kastking royal legend - die hat aber auch keine größenangabe ... :frusty::frusty::frusty:
     
  3. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    525
    Likes erhalten:
    606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    ich hoffe Zeck bringt mal Stationärrollen raus! Man wäre an dem Projekt dran, das können bestimmt nur gute werden!
     

Diese Seite empfehlen