Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 6 - Suche ortskundige Angler im Odenwald

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rograto, 11. Januar 2011.

  1. rograto

    rograto Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    32805
    Hallo Leute,

    am 25. Januar werde ich eine 4-wöchige Kur in Mudau beginnen. Da ich mit dem Zug ca. 6 Stunden bis nach Hause unterwegs sein werde, bleibe ich auch an den Wochenenden dort. Main und Rhein sind nicht weit, also habe ich mir überlegt vielleicht mal angeln zu gehen.

    Gibt es hier im Forum Angler, die mir bei einem Ausflug etwas von der dort anscheinend tollen Natur zeigen möchten?

    Außer im Fliegenfischen bin ich eigentlich in allen Techniken mehr oder weniger bewandert, wobei ich das diesen Sommer auch in Angriff nehmen möchte. Ich wäre also einem "Schnupperkurs" im Flugangeln nicht abgeneigt, jedoch habe ich keine Ausrüstung dafür. Über andere Ruten und Rollen, für eigentlich jeden Einsatz, verfüge ich.

    Ich bin auch jedem Gewässer zugeneigt, hat alles seine Reize.
    Sollte jemand sowieso zu dieser Zeit einen Ansitz planen, wäre ich wohl dabei. Meldet Euch!

    MfG
    Roland
     
  2. rograto

    rograto Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    32805
    ;) niemand dort in der Nähe, der mir wenigstens Tipps geben kann?
     

Diese Seite empfehlen