Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bissanzeiger - Suche neues FUNKBISSANZEIGER Set!

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Marvin-carp10, 14. Februar 2013.

  1. Marvin-carp10

    Marvin-carp10 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38226
    Bin auf der uche nach einem funkbissanzeiger set angesehen hab ich mir die neuauflage von pro logic und zwar das pro logic unit und ja habt ihr erfahrungen oder ander vorschlaege BUDGET 230€ mind 3+1 ein 4+ 1waere noch besser
    ...und keine gebrauchten sachen anbieten!!

    MFG Marvin Aschenbrenner

    Moderation: Ein statt sechs Ausrufezeichen in der Themenüberschrift dürfte doch reichen, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. rheinzander85

    rheinzander85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. April 2006
    Beiträge:
    413
    Likes erhalten:
    422
    Ort:
    47661
    Dann geh doch mal auf die Seite von Wilkerling oder KL Angelsport die haben eigentlich alle Bissanzeiger da. So das du mal dich richtig austoben kannst. Hier bekommste wieder 50 verschiedene Angebote, weil jeder etwas anderes benutzt und seine vorlieben hat.
    MfG Stephan:)
     
  3. Marvin-carp10

    Marvin-carp10 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38226
    hab ich ja bereits nur dann sehe ich manches aber weiß nicht was es taugt deswegen frage ich hier ja wovon mn lieber die finger lassen sollte und was zu empfehlen ist :)
     
  4. flipper92

    flipper92 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2012
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    38100
    hey leute, da ich genau das gleiche problem habe,tickert mal ein paar Erfahrungen hier über Funkbissanzeiger ...

    ich hab mir ( wird mein erstes SEt sein) die prologic senzora 13 ausgesucht ? ist die firma allgemein gut ? ..und bitte kommt mir nicht mit delkim oder fox , die kann ja kein ***** bezahlen ..
     
    max1208 gefällt das.
  5. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Schaut euch mal Carpsounder an. In meinen Augen das beste auf dem Markt und es ist made in Germany. Falls doch mal etwas sein sollte hat man einen sehr guten Ansprechpartner und den ich behaupte mal besten und schnellsten Service.
     
  6. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    hab mir bei askari vor c.a 3 wochen die Sänge Specitec VI Carp bestellt, sind super die teile, kosten 3 stück mit empfänger 63€ kumpel von mir hat sie sich auch gleich mitbestellt, war bisher 10 mal los, teilweise bei schnee"sturm" und -10°C, hat die teile wenig beeindruckt, meldeten immer noch zuverlässig den run meines 10-Pfünders ;) udn den schönen aal und die quappe usw :D
    kann sie dir nur empfehlen, super pieper für kleines geld ;)
     
  7. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Also meine ersten Funkis waren damals von Sundridge. Die gibt es so leider nicht mehr (von der Firma/ Marke). Auf den zweiten Blick merkt man aber dass viele Bissanzeiger den gleichen Grundaufbau haben und nur etwas anders lackiert oder beschichtet sind. Von der Bauart wie meine alten waren, gibt es zig andere. Ich persönlich habe auch welche von Prologic im Auge, oder Carpsounder. Die Carpsounder habe ich gestern auch auf der Messe gesehen und die machten einen guten Eindruck.
     
  8. EarlUser

    EarlUser Tinca Tinca Jäger

    Registriert am:
    25. November 2008
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    162
    Ort:
    32105
    Schau mal unter Nordfishing77.at nach hat Hammer geile Angebote was Bissanzeiger sowie Rollen und Ruten angeht kann es dir nur ans Herz legen.

    Ist zwar nen Österreicher aber die Preise bei dem lohnen sich.

    Greetz Earl
     

Diese Seite empfehlen