Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - suche mitfahrgelegenheit nach kallinchen (motzener see)zum angeln und anfüttern

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von fischlie, 31. Mai 2009.

  1. fischlie

    fischlie Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    15827
    Hallo !

    Ich wohne in dahlewitz und habe leider kein auto....

    Ich will vom 1.6.09 bis 14.6.09 nach kallinchen (Motzener See)zum anfüttern und angeln fahren.

    Gerne kann man sich auch an den bahnhöfen dahlewitz oder rangsdorf treffen.
    natürlich bin ich bereit einen angemessenen spritzuschlag zu zahlen
    bzw. wenn man mich jeden tag (eine woche lang, tageszeit egal) hinfährt und zurückbringt zahle ich gerne die tageskarte und boot für einen tag (laut fischer 15 €) dazu auch noch ein paar bier....:prost

    in diesem sinne :angler: petri heil !

    ich bin zu erreichen christoph_lahme(at)hotmail.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009

Diese Seite empfehlen