Suche Karpfensee in PLZ 6

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Lacki1994, 17. September 2014.

  1. Lacki1994

    Lacki1994 Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2014
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67753
    Hallo Petrijünger,
    ich suche ein Karpfensee oder Fluss in Rheinland-Pfalz bzw Saarland.
    Der See bzw Fluss sollte im Plz-Gebiet 66 bzw. 67 liegen.

    Der See oder Fluss kann gerne auch im Grenznahen Gebiet in Frankreich oder in Luxemburg liegen.

    Nachtangeln kann erlaubt sein muss aber nicht und Zelten ebenso.


    Über jeden Tipp bin ich euch sehr Dankbar.
    Habe noch nie ein Karpfen an die Rute bekommen können und möchte dies mal in Angriff nehmen.
    Bin in der Materie des Karpfenangelns noch nicht weit vorangeschritten.
    Wer mir dabei behilflich sein kann, darf sich auch gerne melden.

    Noch eine Frage zu einem anderen Thema.
    Was hält ihr von einem Futterboot und wenn ja welches könnt empfehlen?

    Gerne könnt ihr mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

    Gruß Lacki1994
     


  2.  
  3. Dibschesfischer

    Dibschesfischer Petrijünger

    Registriert am:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    66130
    Servus ich kenne da ein zwei schöne weier an den man auf karpfen gehen kann . Die sind auch anfänger tauglich ... schreib mich mal an ....
     

Diese Seite empfehlen