Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche Karpfengewässer plz 94

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von soulfly1616, 17. September 2009.

  1. soulfly1616

    soulfly1616 Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2007
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    4081
    Hallo!

    Suche ein schönes Karpfengewässer nähe Passau!

    Hat jemand empfehlungen für mich??

    Lg
    simon
     
  2. dasepp

    dasepp Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. April 2007
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    94227
    Hallo simon,

    also falls Du auch Weiher magst kann ich Dir den Franklbachweiher bei Salzweg empfehlen. Habe zwar dort noch keine "riesen" gefangen aber man fängt gut.

    gruß,
    DaSepp
     
  3. Sandro König

    Sandro König Allroundangler

    Registriert am:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    94259
    Servus Simon,
    ich könnte dir ein Altwasser bei Winzer empfehlen...auch bekannt unter dem Namen "Letten". Ich persönlich war zwar schon eine Zeit lang nicht mehr dort beim angeln, aber ein Bekannter hat vor kurzem einen größeren Spiegler erbeuten können.

    Die Karten kannst du übrigens direkt in Winzer bei Josef Knapp (Fischerstraße 2 94577 Winzer) kaufen! Ich hoffe das bringt dich weiter!

    Petri Sandro:prost
     
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.379
    Likes erhalten:
    10.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi soulfly,

    um Pocking befinden sich einige gute Karpfengewässer , wie der Schlupfinger Baggersee , der Hartkirchner See , der Rottauer Badesee und einige andere Fließ-und Stillgewässer .
    Die meisten findest du hier im Forum im PLZ-Bereich 9 .

    mfg Jack the Knife
     
  5. Sandro König

    Sandro König Allroundangler

    Registriert am:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    94259
    ...übrigens an der Donau selber wurden auch schon schöne Karpfenfänge gemeldet!
    Petri Sandro
     
  6. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    servus jack the knife,

    hast du genauere infos noch zum hartkirchner see und zum rottauer badesee?
    oda auch telefonnummern dort wo man infos bekommen kann?

    Gruss Feedere94
     
  7. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.379
    Likes erhalten:
    10.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Feederer,

    habe dir hierzu die Seen verlinkt .

    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=43671&highlight=Rottauer+Badesee
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=23474&highlight=Pocking
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=4958&highlight=Pocking

    Es gibt noch mehrere Seen , bzw auch die Möglichkeit an der Rott , dem Inn , der Vils usw zu Angeln , die auch einen guten Karpfenbestand aufweisen , kenne die Gewässer einigermaßen da ich aus dieser Gegend stamme und dort auch hin und wieder angeln gehe , wenn ich auf Heimaturlaub bin .


    mfg Jack the Knife
     
    Feederer94 gefällt das.
  8. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    dankeee i nett!!!

    Gruss Feederer94
     
  9. soulfly1616

    soulfly1616 Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2007
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    4081
    Danke für eure antworten!Habe ganz vergessen dass Nachtfischen erlaubt sein soll und ein paar größenangaben von den Maximalfischen wäre toll!
    danke

    lg
    simon
     
  10. dasepp

    dasepp Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. April 2007
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    94227
    Also am Franklbachweiher ist Nachtfischen nicht erlaubt, nur 1 std. vor/nach Sonnenuntergang.
    In Winzer - die Strecke die Sandro erwähnt hat - war es das früher schon. Ich war allerdings schon sehr lange nicht mehr dort, hatte es deswg. auch vergessen zu erwähnen.
    Die aktuelle Lage würde ich einfach unter der geposteten Adresse nachfragen.
     


Diese Seite empfehlen