Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche Karpfengewässer im Havelland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Fischerman, 26. Juli 2012.

  1. Fischerman

    Fischerman Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    33397
    hallo ...

    also ich hab mal ne frage:
    weiß jemand von euch wie das im havelland so mit einem schönen teich bzw. see aussieht wo mann schicke karpfen fangen kann??
    weil ein kumpel von mir der war dieses jahr im havelland mit nen paar leuten angeln und hat sich da eine jahreskarte gekauft (für 10 euro) und nun wollen mein kumpel und ich da nochmal hin aba er weiß nich mehr wo genau der teich war und wie der hieß!
    also auf der jahreskarte stehen 22 teiche die er damit beangeln darf und nun fällt die auswahl schwer.... suchen aufjedenfall guten karpfenbestand und naja auch gute angelstellen wo mann mal so 4 tage zelten kann...

    danke im vorraus schonmal...

    gruß Fischermän!!!

    Moderation: Thema in passendes Forum verschoben und zielweisend umbenannt. Künftig bitte selber darauf achten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012

Diese Seite empfehlen