Suche idyllischen See bei Augsburg

schöne fotos
ja währe super wenn ihr sagen könntet wann ihr wieder dort hin fahrt würde wenn möglich dann gerne mal mit (wens die arbeit erlaubt) wens gestatet ist

mfg
sebastian
 
hi lukasangel,

du meinst sicher den brütenden Schwan. Ich denke wir waren ca. 20m weiter. Auf der anderen Seite waren wir garnicht. Hechte haben wir auch gesehen. Einer zwischen 60-70cm ist bei uns am Ufer vorbei geschwommen.
Die Grasser haben wir aber nicht gesehen. Standen die in der Mitte?

In 2 Wochen geh ich sicher wieder angeln steht aber noch nicht fest an welches Gewässer.

Es werden aber gerne Vorschläge angenommen und Mitangler sind immer willkommen.

cu sky
 
Hi skywalker
Ihr wart auf der gleichen Seite mit dem Schwan? schade das ich nicht noch ein paar meter weitergelaufen bin.
Die Grasser standen in der Mitte ja, waren echt Hammerdinger, ich hab schon letztes Jahr im Sommer die gesehen, denkst es sind Haie wie die Rückenflosse raussteht.
Ich möchte es da auch mal wieder probieren, ich werde 1-2 Tagen vorher anfüttern mit einer schönen Mischung die auch ein paar Schleien anziehen soll, ich hab da eine schon gefangen obwohl ich nicht gezielt darauf gefischt habe, hab sie gründeln sehn und bin mit einem Wurm denen hinterher und hab tatsächlich eine erwischt so 25-30cm.
Wenn ich am Donnerstag nicht zum Vatertagsfischen an den Kringsee gehe dann gehe ich dahin, der See schaut mir echt vielversprechend aus.
Die Seen von denen Du berichtet hast (Afra, Hopfenanger usw..) hab ich noch keinen befischt wenn Du dahin gehst würd mich echt auch interesieren.

Gruß
 
Hab vor am Donnerstag (08.05.08) zum Fischen zu gehen.
Wer Lust und Zeit hat kann sich gern Melden.
Greez
 
Und wie schauts aus?? keiner bock morgen fischen zu gehen????
Oder freitag??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung das ist noch offen da es heut schon wieder recht spät ist werd ich das wohl auf morgen verschieben.
 
Hier mal die Tageskartenübersicht vom Fisherman´s Partner in Gersthofen.
 

Anhänge

  • Tageskarten.jpg
    Tageskarten.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 249
Hi skywalker6
Warst Du inzwischen schon am Hopfenangersee beim angeln? ich möchte morgen früh ein wenig ans Wasser nur weiss noch nicht wohin, bzw. die Auswahl wird nicht groß sein weil ich kaum noch irgendwo TK bekomme. Vielleicht Römersee
 
Hi,

ja ich war gestern. Gefangen hab ich bis auf ein paar Rotaugen aber leider nix.
Sonst ist der See aber wirklich schön und ich geh sicher nochmal ein paarmal hin.

cu sky
 
salve
kann mir vieleicht jemand sagen wann der karpfenbesatz im herbst am anwaltinger vorgenommen wird? ich denke ende okt. anfang nov. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Mädels,

war dieses Jahr schon einer am Bertholdsweiher ? Wenn ja, kann er ja vielleicht berichten ob es sich lohnt.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben