Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche gute Stellen in Hamburg zum Quappen Angeln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von HH Thozu, 24. Dezember 2010.

  1. HH Thozu

    HH Thozu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21465
    Hallo an alle,

    ich suche gute stellen um in Hamburg den Quappen nachzujagen ich hoffe einige von können mir helfen und schreibe mal ne runde mit mir ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und gute Fänge .

    lieben Gruss

    HH Thozu
     
  2. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    So weit ich weiß werden ein Stück südlich der Ohlsdorfer Schleuse manchmal Quappen gefangen in der Alster...
    Ansonsten fällt mir nix ein, wüsste auch nicht von Fängen aus der Elbe die nennenswert sind.
     

Diese Seite empfehlen