Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - Suche große Castaics

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Kärnten Angler, 20. Oktober 2013.

  1. Kärnten Angler

    Kärnten Angler Ansitzfischer

    Registriert am:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    9500
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einigen Castaics in folgenden Farben und Größen:

    Castaic Real Bait (Hard Head) 30,5cm 12" schwimmende Ausführung in Mad Shad und Firetiger
    Castaic Real Bait (Hard Head) 23cm 9" schwimmende Ausführung in Mad Shad und Firetiger
    Castaic Swimbait Trout 25cm 10" in Mad Shad


    Wenn der Preis passt bin ich auch an sämtlichen anderen Farben interessiert!

    Ich suche nur Castaics "Made in Mexico" bzw. "Assembled in Mexico".

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Bemühungen und ich hoffe auf einige Angebote!
     
  2. Kärnten Angler

    Kärnten Angler Ansitzfischer

    Registriert am:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    9500
    Hallo!

    ich suche immer noch aber nur noch genau die folgenden:

    Castaic Real Bait (Hard Head) 30,5cm 12" schwimmende Ausführung in Mad Shad und Blue Shad

    Castaic Real Bait (Hard Head) 23cm 9" schwimmende Ausführung in Firetiger und Lemon Shad

    Viele Grüße!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  3. rias_1

    rias_1 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    83561
    Servus, kannst du mir sagen, wo bei den Castaics "Made in Mexico" stehen soll? Ich schätze mal, du zielst auf die Umstellung der Gummimischung ab, oder?
     
  4. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    Servus !
    Ich hab bei mir daheim noch einen 30ger RB in der Farbe Baltic Sea Herring rumliegen.
    Er hat in der Mitte leichte Bisspuren und ist mit 3 VMC Drillingen an ca.30kg Flexonit fertig montiert.
    Der Köder ist ca. 3 Jahre alt, also soweit ich weiss noch keine Japansc**** und läuft tadellos.
    Bei Interesse PN, dann kann ich auch gerne Fotos schicken!
     
  5. koi63

    koi63 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82256
    Hallo ich kenne einen der noch mad shad in30 cm hat er möchte 55€pro Stück
    neu und hängen im Keller
     
  6. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Moin,

    ich muesste noch einen Castaic Hard Head 23cm, in Firetiger haben.
    Was kriegt man denn dafuer?

    regards
    Peter
     
  7. Kärnten Angler

    Kärnten Angler Ansitzfischer

    Registriert am:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    9500
    Habe alle per PN kontaktiert - Suche natürlich noch weiter ;-) Man kann nie genug in Reserve haben!
     
  8. koi63

    koi63 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82256
    Hallo für den bekommt man ca. 30 -38€ GRUß Dieter
     

Diese Seite empfehlen