Suche Gewässer in Walbrzych (Waldenburg)

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Marius04, 17. Juli 2010.

  1. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897
    Hallo zusammen!

    Bin im August arbeitstechnisch in Walbrzych (Waldenburg, Nähe Breslau) unterwegs und wollte endlich mal dort angeln. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ob und wo es ein gutes Gewässer gibt? Wäre auch gut zu wissen ob der See/Fluss einen guten Raubfischbestand aufweist :)
    Da ich noch nie in Polen geangelt habe, stell ich mir die Frage, ob ich dort mit meinem Angelschein angeln darf??? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie es in Polen geregelt wird ?
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    Petri
     


  2.  
  3. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    ich komm mit:)
     
  4. Marius04

    Marius04 Königsblau ein Leben lang

    Registriert am:
    15. März 2010
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    192
    Ort:
    45897
    Kann uns keiner helfen??? :(
     
  5. Angelfan98

    Angelfan98 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    40210
    Es gibt viele private Angelgewässer in Waldenburg.
    Muss man ca. 2 Euro pro Stune bezahlen zusätzlich der Fang ;D
    Kann ich dir nur empfehlen, angel selber schon seit 10 bin dort ;)
     

Diese Seite empfehlen