Suche geeignete gewässer in OHV

RedScorpien

Boiliebademeister
he ho angelfreunde
ich habe in 2 monaten urlaub und wolle eine woche lang auf hecht und eine woche lang auf karpfen gehn

mein problem is ich weiß noch nich 100% welche seen oder flüsse dafür geeignet sind ich wollte in den wochen auch erfolg haben

im lehnitz see wollte ich nicht gehn denn da wa schon lange nix mehr mit karpen an der angel:(


bin für jeden tip dankbar
 
Also bei der Hechttour wäre ich auch dabei - nur mit Karpfen habe ich nichts am Hut.

Gruß, Alex

Na, du kennst doch auch genug gute Hechtgewässer in unserer Gegend! Ich sag nur Lychener, Templiner, Temmener Gewässer!

Bei Karpfen bin ich auch Laie, da gibt es sicher auch Geheimtipps, aber auch in oben genannten Gewässern schwimmen viele und große Karpfen....
 
... na ich würde mir ja mal die aktuellen fangmeldungen ansehen - ist manchmal sehr aufschlussreich!
 
naja alex hotspots sind natürlich für ein wie mich immer interesannt ;)

weitere "geheime" sachen könn wir ja noch via PM abklären

:)
 
sind die karpfen bzw hechte überall im see gut verteilt oder ist es da so
das es an der ein stelle nur hechte und weißfisch gibt und an der anderen karpfen und weißfisch
 
sind verteilt, es gibt aber auch Stellen dort, wo sich mehrere Karpen sammeln, da der
See recht klar ist kann man das bei Sonnenschein manchmal gut beobachten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RedScorpion,

die Tongruben und die Havel zwischen Zehdenick und Mariental bieten eigentlich alle Arten der in Brandenburg vorkommenden Fische. Da könnte was für Euch dabei sein.

M.f.G. Gofi
 
Zurück
Oben