Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

erledigt - Suche Funkbissanzeiger

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von grundi, 4. Mai 2017.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grundi

    grundi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2008
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    15377
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Funkbissanzeigerset, bevorzugt von BRichi - Falcon Ampelset,
    oder gern auch die Baugleichen von der Firma "Trend" die es vor einigen Jahren viel bei
    ebay zu kaufen gab.
    Wer noch welche rum zu liegen hat, die er nicht mehr braucht, Bitte PN an mich, mit Bildern & Preisvorstellung.
    Beste Grüße
    grundi
     
  2. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.224
    Likes erhalten:
    8.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hab welche, brauch sie aber selber. Die Dinger sind echt klasse, meine sind jetzt in der 7. Saison und es gibt nichts zu meckern!
    Viel Erfolg bei der Suche, ich kann Dir leider nicht weiter helfen :nixweiss:
     
  3. WMOFury

    WMOFury Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. September 2009
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16225
    schau mal bei Askari Angalshop nach , die haben gerade welche im Angebot - unter 70,- Euro

    Petri

    Wolle
     
  4. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.542
    Likes erhalten:
    6.343
    Ort:
    95100
    Nur das die meißt nichts taugen, und hier nach B Richi gesucht wurde und nicht nach Askari.
     
  5. grundi

    grundi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2008
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    15377
    Danke euch, bin fündig geworden :-)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen