Suche Empfehlung Angelurlaub Norwegen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von martinaaa, 5. August 2015.

  1. martinaaa

    martinaaa Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01069
    Moin Moin Zusammen,
    ich bin seit kurzer Zeit wieder aus Malle zurück und es war super. Mein Mann und ich wollen nun nach Norwegen ( aber erst im Herbst ) und schauen schon wo es am schönsten ist (natürlich fast über all, ist ja schließlich Norwegen ) Jetzt sind wir auch auf einen Reisevermittler gestoßen, der super schöne Häuser direkt an den schönsten Angelplätzen anbietet. Da wir den Reisevermittler nicht kennen, es handelt sich um Nordmannen Angelreisen, wollten wir mal fragen, ob jemand diesen kennt und mir mal ein kleines Feedback geben kann :)

    P.s.: Ich hoffe ich im richtigen Themenbereich gelandet :augen
     


  2.  
  3. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    noch nie von dem laden gehört, schaut aber sehr gut aus...

    würde jedoch borks empfehlen, da ist immer ein boot im preis inbegriffen, spart man also ne menge cash
     

Diese Seite empfehlen