Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche eine Gewässer rund um Starnberg fürs angeln vom Ufer

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von NGR-STA, 4. Mai 2013.

  1. NGR-STA

    NGR-STA Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    80339
    Servus zusammen,

    dachte ja nicht dass es im Fünfseenland so schwer ist ein Gewässer zum angeln zu finden. Aber irgendwie komm ich hier nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe...
    Ich suche ein Gewässer was man gut vom Ufer beangeln kann, so maximal 100km von Starnberg entfernt. Fürs Bootsangeln gibt's hier ja wirklich viel, aber fürs Ufer hab ich bis dato nix gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Zielfisch wären allgemein Raubfische...

    Danke für eure Hilfe!


    EDIT:
    Um des ganze noch zu erschweren, Tageskarten sollten erhältlich sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013

Diese Seite empfehlen