Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Suche Drop Shot Rute

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von BoehserNeffe, 30. September 2009.

  1. BoehserNeffe

    BoehserNeffe Gummi-Experte :)

    Registriert am:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    61440
    bin auf der suche nach ner ds rute. sie sollte:

    - bis 30g wg haben
    - sehr leicht sein
    - max 150 € kosten
    - 2,70m sein
    - sowohl vom boot als auch vom ufer zu fischen sein
    - für barsch, hecht, zander geeignet sein
    - eine weiche spitze und hartes rückrat haben
    - einen kurzen griff haben


    was könnt ihr mir empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    http://www.google.de/search?meta=lr=lang_de&q=drop shot rute

    Schaue da mal durch , dort wirst du evtl eine Rute finden , die deinen Ansprüchen entspricht .
    Jackson , DAM , Balzer und auch alle anderen Firmen sind vertreten , das beste wäre aber sich diverse Ruten im Angelgeschäft anzusehen , denn nicht jede Rute taugt jedem gleich gut .

    mfg Jack the Knife
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
    BoehserNeffe und Hechtforelle gefällt das.
  3. Zanderoli

    Zanderoli Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2008
    Beiträge:
    1.388
    Likes erhalten:
    1.130
    Ort:
    24148
    Moin Boehser Neffe
    Wenn Du nicht so viel Kohle ausgeben willst,könnte ich Dir die Cormoran Black Bull S Drop Shot Rute empfehlen.Hat zwar nur 5-25gr. Wg.,hat aber das was Du suchst,weiche Spitze und hartes Rückrad.Und in 300cm ist das Teil gut vom Boot zu fischen und auch nicht zu kurz für`s Drop Shoten von Land aus.Werden jetzt zwar einige sagen,:Buh,Cormoran,aber ich hab das Teil selber in gerauch und bin absolut zufrieden!!!Kostet bei Askari,achtung die nächsten Buhrufer,z,Zt.89,95€.Alles andere was ich kenne und was auch etwas taugt kostet alles über 150 Eus.
    Gruß und Petri Heil Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
    BoehserNeffe gefällt das.
  4. BoehserNeffe

    BoehserNeffe Gummi-Experte :)

    Registriert am:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    61440
    vielen dank :) HAB MICH FÜR DIE BERKLEY SKELETOR ENTSCHIEDEN
     

Diese Seite empfehlen