Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Suche Daiwa Caldia 2000a Kurbel(arm)

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von -_PuK_-, 26. März 2017.

  1. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Hey Leute,

    Da ja demnächst die Räuber Zeit wieder los geht, und ich gerade meine tackle flott mache, viel mir auf - das an meiner Barsch Peitsche der Kurbelarm meiner Daiwa Caldia 2000a fehlt.
    Kennt jemand ne alternative zum originalen, evtl. Mit Link? Sollte halt nicht so teuer sein, sonst könnte ich mir auch eine neue kaufen :D
     
  2. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    mal daiwa direkt angefragt? die sollten doch sicher ersatzteile auf lager haben.
     
  3. onky090

    onky090 Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12435
    Moin, Moin !
    Daiwa Ersatzteile gibt es nur über den Fachhandel. Hatte genau das gleiche Problem mit der Kurbel. Habe damals auch Daiwa angeschrieben. Nach ein paar Tagen bekam ich besagte Auskunft samt Bestellnummer. Innerhalb einer Woche lag die Kurbel beim Gerätehändler zur Abholung bereit. Kostete 25 €.

    Gruß und Petri onky
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen