Suche Automatenteich nähe Koblenz

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von andy45ko, 11. August 2010.

  1. andy45ko

    andy45ko Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    56077
    liebe anglerkollegen,brauche eure hilfe

    und zwar geht es darum,dass ich meinem kleinen sohn 4jahre zum ersten mal zum fischen mitnehmen möchte.darum suche ich einen geeigneten "automatenteich" (zahlen nach gefangenen kg) nähe koblenz.wer kann mir einen tip geben :angler:

    danke euch,petri heil
    andreas
     


  2.  
  3. akpromotion

    akpromotion AV Würges 1974 e.V.

    Registriert am:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    673
    Likes erhalten:
    745
    Ort:
    656
    Hallo Andreas,

    wenn Du ein paar Kilometer fahren kannst, dann empfehle ich Dir "Fischzucht Bläser" in Oberelbert bei Montabaur. Dort kannst Du Dich mit Deinem Sohn nach Herzenslust austoben. Ist auch unser Vereinslieferant, bietet TOP-Qualität und viele Fischarten auf die Du angeln kannst. Google mal und Du wirst sehen, was für eine schöne und sehr gepflegte Anlage Du vorfinden wirst.

    Gruß und Petri

    Micha
     
  4. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    Hallo Andy,
    nach Kilo bezahlen kenne ich so nicht,nur nach Festpreis.
    In der nähe von Koblenz gibt es einmal den Angelpark Weller,hat auch eine eigen Internetseite wo du mal schauen kannst oder was für dich wahrscheinlich eher in Frage kommt ist Forellenzucht Baybachtal
    56332 Burgen/ Macken Telefon: (02605) 4640.
    Dürfte von Koblenz gut zu erreichen sein,fährst von Koblenz auf der Seite von Moselweiß die Mosel entlang bis Burgen rein,in den Kreisverkehr und die zweit wieder raus,dann immer weiter auf der Straße und nach circa 1-2 Km kommt auf der linken Seite schon die Forellenzucht mit Hotel,liegt direkt an der Straße.
    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen