PLZ 2 -  Suche Angelkollegen

hey Thomas,Björn und Tim,seit ihr auch schon heiss wie ich?? :klatsch :klatsch (meine den Bezug aufs angeln) grins!!
also, wenn wir zu viert losgehen und dann nichts fangen,werde ich mir eine harpune zulegen oder dynamit!!! :hops
spass beiseite, auch wenn ich nichts fange, der spass und die freundschaft steht bei mir an erster stelle :prost ,aber gegen einen kleinen biss an der rute hätte ich auch nichts oder so ein paar geile runs an den karpfenrute :angler: .
freue mich echt auf die session mit euch
gruss Detlef :prost
 
Ich freue mich auch schon sehr Euch mal kennen zu lernen :-) wird bestimmt echt lustig und wir machen uns nen schönen Tag am See ;-) fangen werden wir bestimmt was :)
ich hatte mal ne Harpune gehabt :) und was geschossen :-) allerdings war das mit 14 Jahren in Frankreich :-)
den Grill nehme ich auf jeden Fall mit, ein zweiter währe da noch ratsam.
Die Räuber dürfen ab 1.6. Gefangen werden :-) der Weg vom Parkplatz bis zum Werdersee ist so ca. 100m entfernt :)

viele Grüße Tim
 
hallo kollegen,
dann kann es ja los gehen. bei uns in wüsting im verein ist die schonzeit für räuber am 30.04. vorbei, deswegen meine frage. ich werde auf jedem fall freitags noch köderfische besorgen. ich freue mich auch schon.
detlef, was macht dein rücken?
gruß
tom
 
naja, es geht so, muss heute mal wieder meine spritzen abholen, mist mal wieder ins kreuz spritzen,kommt nicht so gut,aber was solls, müssen wir nun mit durch!!!
aber wenn ich am wasser sitze, geht es mir schon viel besser, ist man abgelenkter!!
gruss Detlef
 
Detlef360 schrieb:
hi Tim und Björn!! Thomas und ich waren heute mal für ein paar stunden am wasser und siehe da, thomas gleich 2 schöne karpfen(1 schuppi und 1 Spiegler),ich leider nur ein biss,beide karpfen auf boilie!!Also Tim, mach dich schlau wegen karten und dann nichts wie hin zum werdersee oder unisee in 14 tagen
euch schönes WE und supigruss von mir!!!
Achja Thomas,bist ein dufter Angelkumpel und hoffe, das wir noch viele st7nden am wasser verbringen, auch"""NACHTS""",dann schlage ich zu ""grins""


und hier die bilder
gruß
tom
 

Anhänge

  • 24.05.08 001.jpg
    24.05.08 001.jpg
    705,5 KB · Aufrufe: 83
  • 24.05.08 002.jpg
    24.05.08 002.jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 87
So, ich habe beim Weserangelshop angerufen, die Gast karten gibt es nur für 7 Tage also eine Woche und kosten 20 Euro für 3 Ruten.
Währe das noch in Eurem Intersse? Eventuell kann man ja wenn wir Samstag auf Sonntag Angeln gleich nächste Woche Samstag noch einmal bis in die Frühen Stunden des Sontages Angeln?
Ich weiß ja nicht wie sonst so die Angelgastscheine kosten!?!?

Ach ja, mitzubringen ist die Fischerprüfung und Ihr müsst persönlich den Schein abholen und unterschreiben.
Währe am Samstag ja möglich, könnten uns vor dem Angelshop treffen, der liegt fast am Werdersee wo ich angeln wollte.

Hier mal ein Bild vom Angelplatz am Werdersee:


1440_3335313335646634.jpg

1440_3937653132633232.jpg



Schöne Grüße Tim

PS. Thomas, gratuliere Dir, sehen ja echt klasse aus.
Wie schwer waren die denn?
 
naklar, ich bin und bleibe mit dabei,für gute angelkumpel und den spass gebe ich gerne 20 euro aus
die stelle sieht gut aus und viel platz
gruss Detlef
 
hallo,
also bei uns kostet eine tageskarte 7,50 euro.
aber egal, ich geh auch mit.
und tim, der spiegel hatte 11 pfund und der schuppi 7 pfund.

gruß
tom
 
moin männer,
habe gerade auf der HP vom sportfischerverein bremen nachgelesen. es gibt tatsächlich nur wochenkarten für 20 eu. man muß zwingend in einem f-verein mitglied sein, sonst gibt es keine gastkarte.

bis dann
tom
 
Hallo
ich hatte Gestern mit dem Weserangelshop in Bremen telefoniert, er sagte das man die Fischereiprüfung gemacht haben muß und die vorzeigen muß, aber nicht das Gastangler in einem Verein sein müssen.

schöne Grüße Tim
 
Hi Tim,hatte nun nicht nachgefragt, was die karte bei uns kostet,aber schätze so um die 7-9euro,ist das ok für dich?? du musst dann ja für 2 tage haben,da wir über nacht angeln,gruss Detlef
 
hi tom!!!! erstmal danke und den spass werden wir haben!!! werde es heute mit Tim besprechen,wann und wo wir uns nächste woche treffen werden, melde mich am WE bei dir, gruss an die Familie,Detlef
 
Hallo zusammen,

ich wünsch euch auch viel Spaß und dicke Fische!!!
:angler:

Hätt mich auch noch angeschlossen, wenn ich heute nicht auf einen Geburtstag müsste... :prost
 
Hallihallo

Also unser Nachtangeln war sehr schön gewesen.
Detlef hat sich mit mir bei einer Tankstelle in Berne getroffen und wir sind dann direkt zur 2ten Vorsitzenden von seinem Verein gefahren um die Tageskarten zu holen.

Der Angelteich ist sehr schön gelegen, zahlreiche Angelplätze und nahe Parkplatzangebote.

Gefangen habe ich zwar keinen Karpfen :) dafür zwei schöne Aale einen von 73cm (300gr) und einen von 53cm (200gr) beide auf Tauwurm Pose 2m tief.

Hier gibt es Bilder:

1440_3539356530626563.jpg

1440_3437626139313766.jpg

1440_3635643530353866.jpg
1440_6438653566653635.jpg

1440_6633353239313337.jpg

1440_6331316666653135.jpg


War alles im allem ein schöner Angelausflug gewesen (bis 9Uhr Morgens) :-)
Hier mal die URL vom Weserangelshop wo wir uns gegen 14Uhr schon treffen sollten, da der Shop nur bis 15Uhr geöffnet hat.

www.weserangelshop.de


Viele Grüße Tim

(PS. Letzte Nacht, also Samstag auf Sonntag war ich noch am Unisee gewesen, leider nix gefangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute, also,ich war nochmal los von Samstagabend 21.00- sonntagmorgen 2.30 und siehe da, habe ein schönen zander von 78cm bekommen,hatte 3 bisse ,aber nur einer liess sich auf die schuppen legen
gruss Detlef
nächstes Wochenende schlagen wir dann zu!!!!
 

Anhänge

  • 100_1406.JPG
    100_1406.JPG
    2 MB · Aufrufe: 88
  • 100_1408.JPG
    100_1408.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 70
Petri Heil Detlef, das ist ein sehr schöner Fisch und legga :)
Ich habe den großen Aal schon in die Pfanne gehauen, war auch schmackhaft :-) den kleineren werde ich mal räuchern, wenn ich das erste Mal den Fisch besmoke ;)

Ich hoffe mal das wir am kommenden Samstag auch so viel Erfolg haben werden!

Viele Grüße Tim
 
petri heil euch beiden. ich sitzte hier mit familie bei kaffee und kuchen statt am wasser. aber nächste woche............
bis dann
tom
 
Hallihallo

So, in zwei Tagen ist es nun wieder so weit.
Weiß jemand wie es Detlef geht?

Und was machen wir nun mit Samstag?
Von mir aus hätte ich Zeit und lust :-)

Falls Detlef nciht mitkommen kann, dann könnten wir es verschieben der uns ein weiters mal zum Angeln am Werdersee verabreden.

Der Werserangelshop ist in Bremen an der Steinsetzer Str 7 28379 Tel.0421 592014
Mo - Fr durchgehend von 9.30 - 18.30 Uhr

Samstags von 9.00 - 15.00 Uhr

Demnach lass uns um 14.30 Uhr vor dem Laden treffen.


Schöne Grüße Tim
 
Zurück
Oben