Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche Angelkollege in und um Finsterwalde

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Andreas_, 20. August 2013.

  1. Andreas_

    Andreas_ Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2007
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03238
    Hallo, wer möchte mit mir ab und zu angeln fahren?
    Jetzt wo es mir langsam wieder besser geht möchte ich wieder ab und zu angeln fahren, aber nicht immer allein am Gewässer sitzen.
    Es ist egal ob stehende oder fließende Gewässer. Ich fahre auch an die Elbe, aber auch an den Barschteich, Rückersdorf usw. Ich würde auch gern neue Gewässer kennenlernen.
    Was ich aber brauche ist etwas Hilfe beim Transport der Gerätschaften!
    Hallo Wolfgang was machst du so?
    Ich freu mich auf Antworten.
     
  2. Andreas_

    Andreas_ Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2007
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    03238
    Bein der Hilfe geht es um Hilfe am Gewässer, also ein Auto habe ich schon. Es ist auch großgenug um zu zweit, oder zu dritt Angeln zufahren. Auch habe ich einen geräumigen Anhänger!
    Und keine Angst auch wenn ich FA bin nörgle ich nicht nur rum. Da ja eigentlich jeder weiß was er darf und was nicht!
     
  3. raini08

    raini08 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    01979
    Angelkollegen aus Fi.

    ich komm aus Lauchhammer und habe momentan zeit ALLER Wahrscheinlichkeit bis zum 12.09.14 also melde dich mal raini08
     

Diese Seite empfehlen