Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - Suche: 2x AERO 6000 GTE B + Browning Syntec XXL Feeder + Cherrywood Feeder

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von danny877, 25. Juni 2006.

  1. danny877

    danny877 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    79
    Hi zusammen,

    suche:

    1 x BERKLEY CHERRYWOOD FEEDER 4,20m
    1 x Browning Syntec XXL Feeder 4,20
    2 x Shimano Baitrunner Aero 6000 GTE B

    Danny
     
  2. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    56220
    Hallo Danny, ich fische genau die gleichen Ruten, nur die Cherrywood habe ich in 4,80m

    Kleiner Tip hierzu: die mitgelieferten Spitzen der Berkley sind meiner Meinung nach zu kurz und zu weich. Es gibt den Nachbau der Spitzen von der DAM-Sumo Feederute. Diese sind länger (die 4,80m ist dann 5,17m) und passen besser zu der Aktion der Berkley. Falls du Interesse hast, schick mir eine PM, mein Stammdealer hat diese. Hier bekommst du auch die Berkley zu einem vernünfigen Preis.
    Die 4,20m ist ein Brettharter Knüppel, je länger, desto "weicher" wird diese Rutenserie. Ich hatte die 4,20m ein paar mal in der Hand zum fischen und habe mich dann ganz bewußt für die 4,80m entschieden, da ich auch mit geflochtener Schnur fische.

    Die Browning kannst du bei einem anderen Händler versuchen zu bekommen. (auch PM, oder darf ich das hier per Link angeben, weiß das einer??)
     

Diese Seite empfehlen