Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Studie für Angler

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Simon12345, 4. September 2021.

  1. Simon12345

    Simon12345 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2021
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    https://ww2.unipark.de/uc/kandler_Universit__t_Bremen__FB_/3803/


    Guten Tag liebe Angler und Angelbegeisterte,


    mein Name ist Simon und ich arbeite derzeit an meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Universität Bremen. Ich bin seit etwa einem Jahr selbst angelbegeistert und habe feststellen müssen, dass es zwar einige Vorurteile, aber so gut wie keine psychologisch wissenschaftlichen Arbeiten über uns als Angler gibt. Das finde ich sehr schade und würde es gerne ändern!

    Mit meiner Studie möchte ich herausfinden, was einen Angler auszeichnet, welche Persönlichkeitseigenschaften ihm eigen sind und mit möglichen Vorurteilen aufräumen.

    Dazu benötige ich DEINE Hilfe!

    Wenn du über 14 Jahre alt, männlich und aktiver Angler bist, wird es mir und auch der gesamten Angel-Community sehr helfen, wenn Du Dir ca. 10 Minuten Zeit nimmst, und meinen Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und allgemeinen Fragen beantwortest. Das könnte der wissenschaftlichen Arbeit nutzen und einen Beitrag zum besseren Verständnis der Angler bieten.

    Alle Daten und Informationen werden selbstverständlich vollkommen anonymisiert verarbeitet und es wird nicht möglich sein, sie einer Person zuzuordnen!


    Vielen Dank für DEINEN Beitrag!



    https://ww2.unipark.de/uc/kandler_Universit__t_Bremen__FB_/3803/
     

Diese Seite empfehlen