Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Strelasund oder Peenestrom + Greifswalder Boddeninfos gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Pelie, 3. November 2013.

  1. Pelie

    Pelie Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    85080
    Hallo zusammen,
    bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Nächstes Jahr Anfang September solls zum Hecht-, Zander- und Barschangeln Richtung Ostsee gehen. Habe diese beiden Regionen im Auge nur ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir mal. Hauptsächlich Hecht und Zander vom Boot und Ufer. Guiding hab ich balticfishing und bodden-angeln im Auge.
    Welche Gewässer würdet Ihr empfehlen und habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit den Guides?
    Grüße Peter
     

Diese Seite empfehlen