Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thomsen schrieb:So, ich habe gerade eben mit Hr. Dr. Haferbeck, dem Rechtsexperten der Peta, ein ausgesprochen konstruktives Gespräch geführt.
Wir bewerten die Sache absolut übereinstimmend ... er wird intern also empfehlen, die Anzeige zurückzuziehen.
Bei normalem Durchlauf durch die internen Gremien der Peta ist die Anzeige nächste Woche Geschichte.
Thomas
Jagdangler schrieb:Hi Thomas,
welche - die gegen Andi oder die ersteren?
Bin ganz Deiner Meinung - Sachlichkeit ist hier gefragt! Es hilft keinem einzigen Angler, wenn wir uns emotional äußern - im Gegenteil!
PETA ist nicht nur für Angler strapazierend. Sie zu ignorieren und sachlich gegen ihre Vorwürfe Stellung nehmen, ist die richtige Wahl.
Mit Provokationen oder/ und Schmähungen begeben wir uns auf das gleiche Niveau wie viele (nicht alle) Sprecher/Aktivisten der PETA - und hier schlagen sie uns, weil sie damit mehr Erfahrung haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!hamburger67 schrieb:Die Leute von der Peta,müssten doch auch mal langsam merken,das es so keine Art ist,gegen Angler vorzugehen,es müssten eigentlich ein paar Leute bei denen sein,die noch klar und vernünftig denken,hoffe nur das die dort auch mal zu Wort kommen und man sich auf einer gewissen zeit näher kommt. petri
hamburger67 schrieb:Die Leute von der Peta,müssten doch auch mal langsam merken,das es so keine Art ist,gegen Angler vorzugehen,es müssten eigentlich ein paar Leute bei denen sein,die noch klar und vernünftig denken,hoffe nur das die dort auch mal zu Wort kommen und man sich auf einer gewissen zeit näher kommt. petri
Thunfisch schrieb:tja, das mit dem "näher kommen" wird wohl nix werden. Ich habe mal ein paar Stunden im Forum der Tierrechtler und Veganer unter www.peta2.de verbracht und dort in den verschiedenen Threads, die sich auch mit uns Anglern beschäftigen, nach Argumenten und Diskussionsbeiträgen gesucht, die eine Annäherung möglich machen. Die Zeit könnt ihr euch sparen.
hamburger67 schrieb:Die Leute von der Peta,müssten doch auch mal langsam merken,das es so keine Art ist,gegen Angler vorzugehen,es müssten eigentlich ein paar Leute bei denen sein,die noch klar und vernünftig denken,hoffe nur das die dort auch mal zu Wort kommen und man sich auf einer gewissen zeit näher kommt. petri
Sorry, dass ich mich da mal einschalte.Don Rolando schrieb:Die können nicht mehr klar Denken.
Es werden Führungen von denen angeboten wo ; 1) Hausfriedensbruch ( eindringen auf fremde Grundstücke ) , 2 ) Einbruch ( Eindringen in fremde Gebäude, meistens Stallung ).
Für mich sind das Kriminelle, nicht mehr und nicht weniger.