Stockangelkarte als App

DreamlineMedia

Neuer Petrijünger
Moin!

Ich möchte Euch eine Android App vorstellen, die für Angler im Bereich Bremen interessant sein könnte.
Es handelt sich dabei um eine Stockangelkarten-App. Diese zeigt auf einfache weise die Gebiete an, wo mit dem sogenannten Stockangelschein geangelt werden darf. Ebenfalls sind innerhalb der App die Mindestgröße und Schonzeiten der Fische erfasst, sowie ob diese geangelt werden dürfen.

Weitere Infos & App findet Ihr im Play Store oder unter folgenden Link:
Stockangel-Karten Bremen

Petri Heil! :)
 
Sofern wir von einer Änderungen wissen, wird die App natürlich aktualisiert und normal wie bei anderen Apps über den Play Store kostenlos aktualisierbar sein.
Derzeit sind auch noch nicht alle Fische mit Bildern versehen, da warten wir gerade auf verschiedene Angebote von Firmen für wissenschaftliche Illustrationen von Fischen.

Falls du noch Fragen/Anregungen hast, lass es uns Wissen.
 
Zurück
Oben