Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Stella 5000 SW

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von gpanic, 1. Juli 2014.

  1. gpanic

    gpanic Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15230
    Zum Verkauf steht meine Stella 5000SW. Gut gepflegt, keine Krätzer oder änlich. Die Rolle hat minimales Spiel im Bügel was laut Shimano bei 5000er Model normal ist (keine Scheibe zwischen Bügel und Rotor). Auch die Spule ist durch Handbremsen im Drill leicht oberflächig abgeschliffen (siehe Fotos). Sonst, läuft die Rolle tadelos. Die Rolle wurde bei Shimano gewartet und seitdem nicht geangelt. Bespult mit PP Rot 40lb (USA). Ich verkaufe sie weil ich auf die neue 6000er umgestiegen bin. 400€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen