Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander - Starker Zander aus dem Liebensteinspeicher bei Plößberg

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 4. November 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.187
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auch wenn er den Meter nicht geknackt hat, sind die 92 cm Zander, die Mathias uns hier präsentiert doch eine Minute zum Staunen wert. Das hätte Mathias bestimmt auch nicht erwartet, als er seine Boilie-Montage ins Wasser brachte. Was für ein Brocken und sicherlich kapital. Die Nachmeldung aus dem Jahr 2017 kommt zu dieser Jahreszeit gerade recht.

    :handreichen:

    Fischart: Zander
    Fänger: Mathias Hecht
    Datum: 08/2017
    Länge: 092 cm
    Gewicht: 8 Kilo

    img-20170804-wa0006.jpg

    Zur Fangmeldung

    Zum Angelgewässer
     

Diese Seite empfehlen