Biete -  Spro Neopren Watstiefel

sunny79

The Machine
Hi verkaufe meine Watstiefel von Spro. Wurden zweimal beim Fliegenfischen benutzt. Da ich mich für das Fliegenfischen nicht so begeistern kann und es wieder aufgebe, möchte ich sie verkaufen. Da sie nicht mehr benötigt werden.

Spro Watstiefel:

mit Naturkautschuk Stiefel und Gummi-Profilsohle!
Größe 44
Material: 90% Neopren, 10% Nylon
4 mm Neopren
doppelt verschweißte Nähte
100% wasserdicht
robuster Stiefel, innen mit Neopren ausgelegt

Hergestellt aus 4mm doppet beschichtetem Neopren. Die Kniebereiche sind extra verstärkt. Alle Nähte sind geklebt und von innen mit Dichtungsband verschweißt. Die Stiefel bstehen aus Kautschuk mit Gummi Profilsohle und sind mit Neopren ausgeschlagen.
Stiefel sind neuwertig da nur zweimal getragen. NP 89,90

VHB 55€ all in

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3038/fg23dqbg_jpg.htm][/URL]


Petri
barbus99
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben