Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Spree und Havel im Spandauer Raum

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von jimminy32, 18. Januar 2014.

  1. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !

    Hat jemand schon mal die Spree im Spandauer Raum beangelt also von der Havel an ? Wenn ja kann mir jemand einen Tipp geben wo man am besten rankommt bzw. wo sich gute Angelstellen befinden . Ihr sollt mir nicht eure Topspots verraten . Nur wie ich in Spandau an die Spree komme . Vielleicht ne Strasse wo man auch sein Auto abstellen kann .

    Und das gleiche gilt für die Havel ab Schleuse Spandau südwärts .
    Vielleicht hat ja da jemand ein Tipp wo ich eine Angelstelle finden kann .
    Und auch hier gilt wieder : Ich möchte keine Topspots wissen .
     
  2.  

Diese Seite empfehlen