Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Sportex Black Pearl 210 cm und Stradic Ci4 2500?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von _BenE._, 7. Juni 2012.

  1. _BenE._

    _BenE._ Trout- und Pikehunter :D

    Registriert am:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    28857
    Hallo,
    Ich bin im Besitz einer Sportex Black Pearl 210cm, WG 15-28g und wollte mir eine Stradic Ci4 (Shimano) kaufen.
    Meine Fragen:
    Ist die Rolle zu groß/klein?
    Passt die Rolle überhaupt (passt die Rarenium besser)?
    Kennt ihr vielleicht eine ähnlich schwere/leichte :) Rolle?
    Danke im Vorraus :angler:
     
  2. mesh1

    mesh1 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2010
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    16767
    Passt doch wunderbar zusammen. Mit ner 2500er wärst Du gut bedient.
     
    _BenE._ gefällt das.
  3. Zander-hunter100

    Zander-hunter100 Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2010
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    74613
    da ich sehr viel aufs aussehen schau würde ich die rarenium nehmen! 2500er!
    passt optisch besser dazu und du hast eine ersatzspule dabei! gewicht ist genauso! hab sie selber auf 3 mal in den größen 1000 2500 und 4000! noch keine probleme gehabt und die 2500er ist ständig im einsatz!
     
    _BenE._ gefällt das.
  4. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Ich finde die Rarenium optisch auch besser.

    Was moechtest Du denn fischen? Ich spiele jetzt auf die Schnur an. Solltest Du naemlich vorhaben, eine sehr duenne geflichtene drauf zu machen, so halte nach der 3000 er Ausschau. Dann brauchst Du naemlich nicht unterfuettern.
    Hat schonmal wer huer geschrieben.
     
    _BenE._ gefällt das.
  5. _BenE._

    _BenE._ Trout- und Pikehunter :D

    Registriert am:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    28857
    Uralter Thread, habe ich komplett aus den Augen verloren. Danke für eure Hilfe, aber das Problem hat sich gelöst, habe von meinem Vater zum Fischereischein eine ältere Stella 2500 bekommen, da er sie eh nicht fischt. Passt perfekt *-*

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen