Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - Spitzenteil für Shimano Twinpower Quiver 110

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von rottfischer, 27. März 2009.

  1. rottfischer

    rottfischer Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    94086
    Hallo Angelspezis,

    mir ist bei meiner Shimano Twinpower Quiver 110 (Länge 3,35 m, 3 tlg.) das Spitzenteil zu Bruch gegangen. Vielleicht hat einer von Euch ein solches Teil übrig, weil seiner Rute diesen Typs das Hand- oder Mittelteil gebrochen ist.
    Würde mich über vernünftige Angebote freuen.
    Rottfischer
     
  2. angeltodi

    angeltodi Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    56412
    Twin Power defekt.

    Moin,

    was deine Rute betrifft, ich würde es mal bei den Jungs von Moritz versuchen. Die haben oft Teile da oder wissen woher man sie bekommt.

    Wenn gar nichts mehr geht, dann direkt an Shimano wenden. (Trauriger Brief hilft bei Preisen oft)

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    Torsten
     
  3. Troutfighter

    Troutfighter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2009
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    44141
    Naja. Habe mich heute zwar erst angemeldet und hoffe das der Thread noch von rottfischer gelesen wird, aber kann ihn nur enttäuschen, den diese Ruten sind aus Anfang 90er und sehr sehr selten. Kann dir einen Vorschlag machen, verkauf mir die defekte Rute!

    Wette die bei Moritz konnten auch nicht helfen, auch Shimano Deutschland kann da nix machen, die haben keine Teile mehr für solche Ruten.

    Auch an die anderen , suche alles an Shimano Feeder Match und Quiver aus anfang der 90er, alles anbieten!
    Dennisschneider3@aol.com
     

Diese Seite empfehlen