Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Spinnrolle?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Iven, 31. Juli 2009.

  1. Iven

    Iven Gast

    Mal angenommen ihr hättet so ca 250 euronen fürs Hobby abgezweigt und hättet den Wunsch nach einer neuen Spinnrolle.Macht doch bitte mal nen Vorschlag oder zwei drei vier....bin mal neugierig,vllt überzeugt mich ja jemand.Auf alle Fälle werd ich dann meinen Neuerwerb hier vorstellen.
     
  2. jascha99

    jascha99 Der Erftangler

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    41450
    spro red arc 10300
    spro blue arc 8300
    shimano stradic 2500fb

    das sind so meine favouriten in der kategorie spinnfischne auf zander hecht...

    mfg jascha
     
  3. Wupper86

    Wupper86 Spiegler

    Registriert am:
    30. März 2009
    Beiträge:
    603
    Likes erhalten:
    286
    Ort:
    40000
    mit welcher rute willst du angeln ... wo willts du angeln ... auf was willst du angeln etc. p.p.

    naja hier mal basierend aus eigener erfahrung

    Quantum Inferno 020(ist nicht zu schade wenn sie mal kaputt gehen sollte da P/L TOP ist)
    Quantum INCYTE 030(sehr sehr geschmeidiger lauf und top wickelbild)
    Spro Black Arc 8300 (augenschmaus und leistung PUR)

    MfG Wupper
     
  4. angelmatz

    angelmatz Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    12107
    Shimano Twinpower!!!

    Geile Rolle!!!

    Gruß, Matze
     
  5. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.933
    Likes erhalten:
    2.567
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hi Wolfgang!
    Wenn Du ne kleine Multi magst dann die Revo Premier von Abu Garcia,
    dann kann ich als Stationäre noch die Quantum Cabo empfehlen.
    Die kleinste von der Serie ist glaube ich die 830er,sind auch Salzwasserfest
    und sehr Robust Titanflex-Schnurfangbügel Magnetisch gelagert also Wartungsfrei.
    Wenn Du mal richtig reinhauen willst gibt es nur eine,die ist aber teurer ich nehme an Du ahnst was jetzt kommt.
    Und richtig geraten,die allseits beliebte Shimano Fireblood das Coolste was ich von besagter Firma je in der Hand hatte.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß und Petri Frank.
     
  6. Iven

    Iven Gast

    So Entscheidung gefallen und vollzogen-Shimano Twin Power- kenn sie ja schon und hab nie schlechte Erfahrung gemacht.Diesmal ne 4000der.Dank für eure Meinungen. Wolfgang
     
  7. jascha99

    jascha99 Der Erftangler

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    41450
    gute wahl die twin power ist eine geile rolle
     
  8. Hechtspezialist

    Hechtspezialist Sandro Probst

    Registriert am:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1.319
    Likes erhalten:
    831
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    81245
    servus,
    also ich hab mir von Daiwa die Infinity Q 3000 XP (Jubiläumsmodell 2008)zugelegt und es ist das beste was du zum Spinnfischen kriegen kannst. Der kleine Bruder davon ist die Infinty Q und die ist für bischen mehr als 300 Euro schon zu haben. Das aktuellste Modell die Infinity Zaion ist auch super kostet aber wieder bischen mehr. Also spar 50 Euro mehr und kauf dir die Infinity Q
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  9. eycaramba

    eycaramba Azubi

    Registriert am:
    23. April 2007
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    83088
    Hallo

    also ich muss sagen die Daiwa Infinity Q ist die beste Rolle die ich gefischt habe!
    bei absolut neuer Schnur noch nie Perücken oder ähnliches.. fische die Rolle jetzt zwei Jahre und muss sagen TOP!!!!!!!!

    LG manuel
     

Diese Seite empfehlen