PLZ 1 -  Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Mensch, kommt mal wieder runter Leute... Das war ne ganz simple frage^^ war halt beim letzten mal nach dem Grillen alleine im Boot da Bernd weg musste und da habe ich mehr gepaddelt als geangelt. Wollte nur wissen ob ich mich diesmal darauf einstellen muss den ganzen Tag durchzupaddeln oder ob noch jemand alleine aufkreuzt bzw. nach der Halbzeit bereit wäre zu tauschen. Aber ist ja jetzt egal. Ich lass mich einfach überraschen ;-)

Also Petri und bis zum 17!

:prost Manuel
 
So, aufgrund günstiger Umstände kann ich mich mit einem weiteren Angelkameraden anschließen!

Wir kommen also zu zweit und machen den See mit euch dann unsicher.
Mittags wieder grillen, das habe ich doch richtig verstanden!?
Oder?

Erst vor kurzen habe ich dort einen 94cm Esox verhaften dürfen.

Gruß an alle

Rent
 
Das klingt ja super und lässt definitiv auf das nächste Wochenende hoffen...

ja grillen steht definitiv auf dem Plan. ... wird ja dann ein längerer Tag und da ist ne Stärkung zwischendurch ein muss...


Gruß
 
Hey Freunde, ich komme mit einem Kollegen, wir benötigen dann halt ein Boot für zwei!

Sechs Uhr Treffpunkt, wo genau? Grillzeug bringt jeder sein Eigenes mit nehme ich an? Bis wann wollt Ihr da machen?

VG Sascha
 
Ich muss leider aus Privaten Gründen absagen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und ein kaftiges Petri Heil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Grillzeug bringt jeder für sich mit.
Um 6 in Kallinchen, weiss das der Fischer?
Macht er wieder Kaffee für uns?
Um die Uhrzeit ist es ja immer schön so nen Kaffee in der Hand....


Meldet je,and uns bitte nach!?

Danke und Gruß

Rent
 
Soweit ich weis, ist wieder für Kaffee und Schnittchen gesorgt. Wir sollten dann aber auch daran denken ihn ein paar Euronen in die kaffekasse zuwerfen für seine Bemühungen.
 
Konnte leider nicht vorher antworten. .. aber besser spät als nie. .. Bernd, bei der Anmeldung hast du ja freundlicher weise die Initiative ergriffen. ... hast du Rent und Begleitung bereits nachgemeldet?

Nachdem nun ja auch noch jemand kurzfristig abgesagt hat wäre es super wenn von allen nochmal ne kurze Bestätigung kommen würde. .. den keiner von uns möchte sich am Schluss mit dem Fischer streiten oder gar die Rechnung für jemand anderes zahlen...
ich freu mich jedenfalls schon drauf. ...:angler:

Gruß
 
Also wenn sich noch ein bootspartner findet dann bin ich aauf jedenfall dabei . Mitfahrgelegenheit waere auch vorhanden.
 
Vorletzte Meldung

Bauschaum und mein Kumpel haben abgesagt--somit Renta & Kumpel drin brauche also den Fischer nicht nochmal auf den Sack zu gehen.Ich glaube nach dem voherigen Treffen das der Fischer dort sehr flexibel ist.Und sollten es doch 1-2 Sportfreunde mehr sein werden wir da auch noch eine Lösung finden.Macht Euch doch nicht immer solch ein Kopf-alles wird gut.Holzkohle bringe ich 1 Sack mit.Was jeder futtern will,selbst-was jeder trinkt-selbst.Würde vorschlagen von 12-13.30 Pause danach kann jeder selbst entscheiden.Die Kähne sind doch den ganzen Tag gemietet.Ob der Fischer wieder Schnittchen macht weiß ich nicht,ob man das extra bestellen muß.
Rentatank kennt sichbesser aus.
 
So Leute... habe eben nochmal kurz mit dem Fischer gesprochen... glücklicher weise haben wir alles nochmal abgeglichen, da er irgendwie von 9 Uhr ausgegangen ist... er hat es nun aber auf 6 Uhr korrigiert. ...wie bereits erwartet stellt es kein Problem dar wenn es doch ein zwei mehr Angler werden... für Kaffee ist definitiv gesorgt. ...Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. ..

Gruß
 
Letzte Meldung

Da ich ja davon ausgegangen bin mit meinem Kumpel auf einen Kahn zu fahren
der aber leider absagte hätte ich noch einen Platz frei.Allerdings muß ich darauf verweisen das ich ja gegen 11.30 wieder drin sein will um das Grillfeuer
zu richten.Bitte denkt auch an solche Sachen wie Pappteller,Besteck usw.
Auch sollte man dort vielleicht nicht mit einem 500 Euro Schein auftauchen den wechselt dir um 6uhr kein Schwein.Wie gesagt könnt ihr ja nachmittags
nochmals rausfahren und euch austoben.Einen großen Müllsack bringe ich mit
damit nach dem Essen alles entsorgt wird.Wir wollen doch nicht das diese Veranstaltung die letzte war und der Fischer verärgert ist.Also dann tschüss
bis morgen,sollte noch jemand Schwierigkeiten haben hier mal meine Nr.017644630232.
 
Zurück
Oben