Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Spinnerbait Pea Cock SL defekt

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Regulator87, 23. September 2012.

  1. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mahlzeit!

    Hab mir meinen ersten Spinnerbait gegönnt und er hat auch direkt beim ersten und beim 4. Wurf gefangen. Grandioses Gefühl :respekt
    Es geht über das hier gezeigte rot Umrandete mit dem Pfeil:
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Problem dabei ist, dass mir ein 60er Hecht scheinbar den "Wirbelklipp" abgerissen hat, so das jetzt der Wirbel/Karabiner immer dort hin rutscht, wo er will bzw. nichts zu suchen hat.

    [​IMG]


    Kann ich das einfach anlöten?
    Denn auf dem Bild ist das Teil ja sowas wie ein Klip, der vermutlich beweglich ist. Darum bin ich mir absolut unsicher, ob das mit dem festen Anlöten noch seine funktion behält.

    "Muss" ans Wasser und der Köder ist mein persönliches Must-Have :spass

    Gruß!
     
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.424
    Likes erhalten:
    11.036
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    schieb doch stattdessen einen O-Ring drüber oder drücke die Klammer eines Tackers so zusammen, daß sie paßt, kostet nix und erfüllt denselben Zweck!
    Zusammengezwirbelter Draht geht auch, löten würde ich jetzt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    Regulator87 gefällt das.
  3. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
  4. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.413
    Leg doch einfach ein kurzes Stückchen weichen Draht herum und zwirbel es zu, so mache ich es.

    So sieht`s dann aus:

    [​IMG]
     
    Regulator87 gefällt das.
  5. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Alles hilfreich und praxisbewährt...was will man mehr?!
    Vielen Dank!
     
Ähnliche Themen
  1. opi2001
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.094
  2. Elsinio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.624
  3. wolf37
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.766
  4. siggi007
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.748
  5. Holtenser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.701

Diese Seite empfehlen