Mitgliedervorstellungen - Spinner auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Black-Bass, 3. Mai 2014.

  1. Black-Bass

    Black-Bass Black Bass

    Registriert am:
    27. April 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    35280
    Hola Leute.

    Lebe als Deutscher seit 2010 auf Gran Canaria und bin mit der Spinnrute nicht nur an der Küste unterwegs - sondern auch an den zahlreichen Stauseen mit den teilweise herausragenden Schwarzbarschbeständen.
    An besonders "heißen" Tagen kann man dort den Barschen auf Sicht mit einer ungewöhnlichen Methode so lange auf den Wecker gehen - bis sie zuschlagen.
    Ein kleines Video dazu hab ich auf YouTube eingestellt:



    Solltet ihr mal Zwecks Urlaub nach Gran Canaria reisen - biete ich mich gern als Fishing-Guide an!

    Saludos: Haramis

    Vielleicht interessiert den einen oder anderen auch mein Buch:
    http://www.amazon.de/Black-Bass-SCHWARZBARSCH-RAUBFISCHER-Angel-Ratgeber-ebook/dp/B00JHL9VBM

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014


  2.  
  3. magut

    magut Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2013
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    4820
    sehr spannende Methode und ein Hammerdrill:klatsch:respekt
    l.G.
    Mario
     
  4. indi

    indi Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    46562
    Ich war anfang Februar auf Fuerteventura.Angeln war ich auch,aber nichts geangelt.Ich habe versucht im Haven vom Morro Jable.Es waren auch keine angler zu sehen.Habe mit Spinner und Gumifisch versucht,ohne erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
Ähnliche Themen
  1. 18greg60

    Mitgliedervorstellungen - "Spinner"

    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.383
  2. spinnerundco

    Homepagevorstellungen - spinnerundco

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494

Diese Seite empfehlen