Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Spinnangeltour im Oktober am Motzener See

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Rentatank, 22. August 2013.

  1. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    OSA, war nicht böse gemeint!
    Wir freuen uns auf ALLE!!!

    Mach dir keine Kopp, kenne das mit dem Arbeiten ja auch!!

    Dann bis morgen! Jeder ist gerne gesehen!!

    Gruß und ick freu mir

    Rent
     
    osa gefällt das.
  2. osa

    osa Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    13581
    Dit will ick och hoffen ;) freue mich schon dit janze jahr druff werde glei nochma los fahren zum angelladen ;) falls wer noch was brauch
     
    Rentatank gefällt das.
  3. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Holzkohle,halber Sack,Pappteller 10 stc.Plastetüten für Müll .So meine Leute die ich mitnehme sind informiert und stehen morgen Gewehr bei Fuß.Petri Bernd
     
    Rentatank gefällt das.
  4. Hauptstadtangler

    Hauptstadtangler Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2013
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    10409
    Morgen geht's rund
     
    Rentatank gefällt das.
  5. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367
    Ihr müsst morgen leider ohne meinen nudelsalat auskommen, da ich es nicht mehr geschafft habe einen zu machen. Verhungern wird aber sicher trotzdem keiner :-) na dann bis morgen früh in aller frische ihr Nasen :-D
     
    Rentatank und osa gefällt das.
  6. Hauptstadtangler

    Hauptstadtangler Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2013
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    10409
    Danke noch mal für die schöne Veranstaltung ich hoffe das nächstes Jahr noch viele in der Gruppenzusammenstellung sind fisch wurde ja auch gut gefangen und günstig wars ja auch also noch mal ein großes danke an den Veranstalter
     
    Manuel M., Bernd Gutsche und Rentatank gefällt das.
  7. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Kommen einige Bilder und ein Bericht?
     
  8. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Angeltreffen

    Ich hoffe ja auch das wenigstens einer ein paar Fotos geschossen hat.Leider steht mein Computer mit meinem Handy gerade auf Kriegsfuß.Nutze derzeit nur Frauchens Laptop bis mein Rechner wieder fit ist.So muß ich also erstmal
    ohne Fotos aus meiner Sicht berichten.Es war ein gutes Treffen und ich werde
    dort im Sommer bestimmt noch mal hinfahren.Wir waren um 8uhr dort und wurden vom Fischer mit belegten Broten,Kaffee und einer geheitzten Stube empfangen.Nach kurzem Frühstück ging es zu den Booten und obwohl es ein wenig regnete gings auf See.Von nun an kann ich nur von unseren Kahn sprechen (Manuel,Bernd).Obwohl wir bestimmt alle uns bekannten Technicken anwanten hat wohl Petri über nicht die schützende Hand gehalten.Mit einem Wort Schneider.Wir waren ja zu 13uhr wieder an der Basis denn wir dürften Fischers Grill benutzen.Es begann das "große Fressen"-Steaks,Würste usw.
    Außer meiner Person sind alle nochmals rausgefahren.Es wurden in der ersten
    Runde 3 Hechte gefangen.Ich fand es schön,hat mir gefallen.Petri Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  9. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Äußert sich mal gefälligst einer mit Fotos ? Ihr jüngeren Sportfreunde habt so moderne
    Handys da muß doch was gegangen sein.Wäre das erste Treffen ohne Fotos.Petri Bernd
     
  10. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Bernd, ich find dich ja immer sehr Qualifiziert mit deinen Äußerungen und ich war zwar leider nicht bei, aber findest du die Anrede (Äußert sich mal gefälligst einer....) für freundlich? Das ist so ein Ton der ja schon des Generalstabs. Du möchtest ja was von den anderen also denke ich mal sollte da der Ton etwas anders sein.

    Wie gesagt, bin nur ne außenstehende Person, aber es klingt halt unfreundlich.

    lg Oli
     


  11. Hauptstadtangler

    Hauptstadtangler Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2013
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    10409
    wie kann ich denn bilder hoch laden
     
  12. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Wer Bernd kennt, weiß das dieser Satz freundlich gemeint ist :-)
    Sind ja nicht aus Porzellan...
     
    Manuel M. und osa gefällt das.
  13. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.886
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    OK alles klar ;)
     
  14. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    11.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  15. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Es war ein schönes Treffen und es wäre schade wenn das nicht im Bilde festgehalten wurde.Will keinen auf die Zehen treten,hätte im Vorfeld geklärt werden müssen.Bisher hatte das aber immer geklappt.Beim nächsten Treffen sind wir schlauer.Petri Bernd
     
  16. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    ja, das geht dann wohl auf meine Kappe.....

    Ich habe es schlichtweg versäumt, denn ich war zu sehr mit quatschen und Essen, ach ja angeln auch, beschäftigt.
    Die einzigen Bilder habe ich im Boot gemacht. Der Schniepel war nunmal echt fotogen.....
    Das nächste Mal wird es dann besser mit den Fotos.... Asche auf mein Haupt...


    Trotzdem fand ich es sehr gelungen, ich habe viel gelacht, schön gegessen gut geangelt und immer wieder gefachsimpelt....

    Die Fische hatte ich leider nicht um großen Stil eingeladen, das kommt dann auch nächstes Mal.

    Auf den Fotos sieht man aber schön die Anfangsbedingungen, die waren alles andere als rosig...

    Bis dahin alles Gute und schön das IHR ALLE dabei sein wolltet!!:angler:

    Gruß

    Rentatank
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen