Spinnangeltour im Oktober am Motzener See

So, bald ist es soweit.

Ich habe beim Fischer nun 6-10 Angler gemeldet.
Er ist ab 07:00, eher 7:30 da und freut sich auf uns.
Zum Anfang hat der Fischer dann für uns Schnittchen und nen Kaffee
vor Ort. Natürlich gegen einen kleinen Obulus von jedem.
Somit können wir auch alle gleich bezahlen.
Am Mittag stellt er uns seinen großen Grill.
Wir müssen alles andere bitte besorgen, sprich jeder sollte sich
etwas zu futtern mitbringen und sich an der Kohle beteiligen.
Ich werde bestimmt nen Sack oder so mitbringen.

Die Boote stehen uns dann natürlich auch gleich zur Verfügung und
wir werden uns dann, nach kurzem Plausch, auf den See verziehen können.

Fragen, immer her damit!
:prost:angler:
Ansonsten sollten nun alle einen Sitzplatz ansagen und verbindlich sein!

Viele Grüße, stets Petri Heil

Rent

P.S.: Ja der See schenkt einem wirklich nichts, aber er hat Schätze zu verteidigen.
 
also, das klingt ja schon mal alles sehr gut. ich werde wieder meinen selbstgemachten nudelsalat für die runde mirbringen.:) wieviel wird uns denn der spaß in etwa kosten? (boot,angelschein,...) wie groß sind denn eigentlich die boote bzw. wie viele leute können denn zusammen auf einem boot entspannt angeln ohne sich zu behindern? sind anker erlaubt bzw. vorhanden?

danke schon mal im voraus!

manuel:prost
 
Es sollten immer so 2 pro Boot.
Das kostet dann 10€ pro Person für den Tag.
Das " Dankeschön " an den Fischer für seinen Aufwand wird jeder selbst wissen.....:)
Es sind Elektromotoren erlaubt.
Seben und ich werden ein Boot nutzen.
Anker sind in der Regel vorhanden, wenn man Glück hat und sich umschaut sogar auch mal 2 fürs Boot.

Ich bin bisher immer gerudert. Es gibt genug Möglichkeiten aber es schränkt auch ein.

Gerne weitere Fragen...


Gruß

Rent
 
ist schon mal gut zu wissen. hat denn jemand ein echolot? dann könnte man sich gegenseitig tipps geben wo z.b. steile kanten oder barschberge sind. vielleicht kennt sich aber auch jemand auf dem see so gut aus, dass er uns so zu den hotspots führen kann^^?

kann denn jemand was den den aktuellen sichtverhältnissen oder zu der größe der brut was sagen? war jemand in der letzten zeit vor ort? in welcher tiefe stehen die fische, schaufelschwanz oder noaction. was ist gerade angesagt?

wäre echt cool wenn jemand ein paar infos hätte, damit ich nicht mein ganzen köderarsenal mitbringen muss^^
 
Tja, ich denke Infos kommen am Samstag auch direkt vom Fischer....
Der ist in der Regel sehr hilfsbereit.

Ich nehme, wie immer, alles irgendwie mit....

Die Situation kann sich dort täglich verändern, es laufen schließlich auch andere Gewässer hindurch....

Gruß

Rent
 
Ich benötige bitte bis zum WE alle Zusagen!
Keiner vonn uns möchte schließlich die Brötchen der nicht Anwesenden bezahlen und der Fischer sollte auch nicht mehr tun müssen als gefordert...

Gruß

RENT
 
So, ok ich mache den Anfang....

Seben hat zugesagt
neben meiner Wenigkeit kommen noch 2 bis 3 weitere.


Sprich ich fange mit 4 an........:prost


Und nun weiter bitte.....:angler::klatsch
 
Wie schon erwähnt nehme ich Manuel und Hauptstadtangler mit .Bin um 6.20 bei HSA holen danach 6.30 Manuel ab.Bringe noch 10 Pappteller und einen halben Sack Holzkohle mit.Also dann bis Samstag.Petri Bernd
 
Ich befürchte, ich muss zu dem Termin absagen. Meine Holde möchte mit mir auf eine Halloween Party und ich muss vorher noch ein Kostüm haben (so Ihre Meinung). Ich wäre lieber mit Euch angeln gefahren, aber was macht man nicht alles um der Familienfriedens wegen :-)

Sollte sich bei mir doch noch etwas Anderes ergeben, würde ich mich nochmal melden!

Euch Allen Petri Heil und ganz ganz viel Spass!

VG Sascha
 
Ich bin auf jeden fall dabei fahre bei Berndt mit wenn es noch steht tut mir leid war eine zeit lang nicht online

wie siehts denn aus mit becher getränke und so weiter wer bringt denn schon was mit und was dann würde ich gucken was ich mitbringen könnte lg David
 
Soooo kurze Zusammenfassung:
Momentan sind wir acht bis neun Leute.

Treffpunkt ist beim Fischer in Kallinchen, der hat einen eigenen Parkplatz.

Wir treffen uns um 8:00 Uhr zu Kaffee und Kleinigkeiten.
Es wird der Tag bezahlt und besprochen.

Um ca. 8:30 Uhr gehts raus...... endlich angeln.

Ich denke so gegen 13:00 dann zum Treffen und grillen beim Fischer.
Ein wenig plaudern und dann bis zum Abend wiederweiter.

Gruß

Rent
 
Du hast mich und meine atze vergessen !sry aber habe von anfang an gesagt ick komme

Sry aber bin verdammt viel am arbeiten und konnte mir nicht erlauben on zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben