Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - (Spinn-)Angelurlaub in Deutschland, Empfehlung gesucht.

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von bauso, 23. Juni 2009.

  1. bauso

    bauso Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02826
    Hallo Forum,

    habe im August zwei Wochen Urlaub mit meiner Freundin, und wir wollen am liebsten Angelurlaub machen. Da es nur zwei Wochen sind, lohnt es sich fast nicht bis ins Ausland zu fahren. Könnt ihr usn vielleicht das ein oder andere Gewässer oder Gegend empfehlen? Am liebsten wären uns ein paar Bach- oder Flussläufe, muss aber nicht sein.
    Vielen Dank schonmal...

    Viele Grüße.
     
  2. TS1304

    TS1304 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    97291
    Hallo,
    wo es sich lohnt, ist zum einen die fränkische Seenplatte, oder die Mecklenburgische.
    Gruss
    Tim
     
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Da gibt es nur ein Bundesland..........BRANDENBURG:)
     
  4. bauso

    bauso Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    02826
    ...Brandenburg klingt ja schonmal nicht schlecht. Wo bekomme ich weitere Informationen bezüglich Gewässer und Unterkunft?
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen