Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelsaison - Später Saisonstart 2017 in Thüringen.

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Fliege 2, 18. Juli 2017.

  1. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.051
    Likes erhalten:
    3.910
    Ort:
    XXXX
    Diese Diskussion zeigt mir nur, daß einige noch immer ohne Sinn und Verstand an eine Strecke gehen, die für Fliegenfischer vorbehalten ist, mehr nicht. Entsprechendes Verhalten sollte man schon erwarten. Das ist hier jedoch vergebene Müh....
     
  2. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Flossenjäger,


    ok, ich war mit einer Fliegenrute unterwegs....Glück gehabt.

    Du bringst da aber einiges durcheinander.

    Diese Strecke ist eine Salmonidenstrecke. Dort ist das fischen für Mitglieder des LAV Thüringen mit einer Spinnangel oder einer Fliegenrute erlaubt. Angler mit einer Austauschkarte aus anderen Bundesländern dürfen dort nur mit einer Fliegenrute fischen. Also nichts mit vorbehaltlosem Angeln nur für Fliegenfischer. Deine vergebene Müh..... ist also wirklich vergebens, weil es nicht korrekt ist, was du schreibst. Ich verstehe deinen Einwand deshalb auch nicht,

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017

Diese Seite empfehlen