Echolote - GPS -  Smartcast nachrüsten

BSsw-KA

Friedfischer
Hallo Zusammen,

Ich suche gerade eine Möglichkeit ein Hummingbird ohne Smartcast mit eben dieser Funktionalität nachzurüsten. D.h. ich möchte statt dem normalen Geber einen Smartcast-Empfänger am Gerät anschließen. Sollte eigentlich technisch kein Problem darstellen.
Gibt es sowas? Gefunden habe ich auf die schnelle leider nichts.

Danke!
Viele Grüße
Norman
 
Hallo Zusammen,

Habe ebend direkt bei Hummingbird etwas recherchiert und auch genau soetwas gefunden was ich suche. Leider gibt es dieses Produkt nur für die 700er und Matrix-Serie.
Also mal direkt bei Hummingbird nachgefragt, mal schaun was da raus kommt.
Vielleicht kennt ja jemand aber noch eine Fremdfirma mit einem Produkt, bestehend aus Sender und Empfänger was ein normales Hummingbird zu einem Funkecholot hochrüstet.

Danke!
Viele Grüße
Norman
 
Zurück
Oben