Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Sind hier Anglerinnen unter uns?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von LaEpona, 18. Januar 2021.

  1. LaEpona

    LaEpona Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gersdorf
    Hallo!
    Ich schreibe im Namen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN des Kreisverbandes Zwickau.
    Wir wollen im Juni eine Art "Angelevent" bei uns in der Stadt machen, um zu
    zeigen dass 1. auch Frauen unter den Anglern sind und 2. dass es weniger
    verpöhnt sein sollte.
    Da habe ich die Frage, ob es hier Anglerinnen gibt,
    die Interesse hätten, als "special guest" mit dabei zu sein?


    Ich freue mich, von euch zu hören!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
     
  2. Newbie

    Newbie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Marktleuthen, Germany
    :biggrin: Ja nee is klar.
     
    Elbeangler Nummer 1 gefällt das.
  3. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    274
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    Bitterfeld
    Versteh die unfreundlichen Antworten nicht. Sie hat sich vorgestellt und ihre Frage gestellt. Da sollte man auch normal antworten.
    Leider sind hier wenig Mädels unterwegs, deshalb sind die Erfolgsaussichten gering.

    Gruß JaCu
     
  4. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sehe ich auch so. Zumal Beleidigungen nicht klar gehen...deswegen gelöscht.
     
    ich-darf-das gefällt das.
  5. Newbie

    Newbie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Marktleuthen, Germany
    Echt jetzt? Die Grünen.... Angelevent in der Stadt Zwickau.... usw usf
    Und die Erde ist eine Scheibe.
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Eine Beleidigung ist dann eine, wenn der/die Angesprochene sich beleidigt fühlt und nicht, wenn du rechthaberischer Moderator der Meinung bist es sei eine. Nur mal so zum besseren Verständnis. Gabs denn eine Rückmeldung?
    Nachtrag für alle Zweifler unter uns (mich eingeschlossen):
    Das Event soll tatsächlich stattfinden.
    "das Angelevent ist kein Fake und soll als Women after Work Angel Lounge am 23.7. um 18 Uhr hier in Zwickau stattfinden. Vanessa Riedel, vom hiesigen Kreisverband Zwickau möchte das Angeln Frauen näher bringen. Herzliche Grüngrüße Heike Escher"
    Besten Dank für die schnelle Antwort und Petri Heil Frau Escher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  7. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    Jip, hier ist ne Köderschwimmlehrerin. Interesse schon nur kein Frei.
    Habe da Nachtschicht und mein Arbeitgeber will nicht auf mich verzichten.
     
    Jens_FHP gefällt das.
  8. ich-darf-das

    ich-darf-das Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    37547
    "wenn du rechthaberischer Moderator der Meinung bist es sei eine"

    solche sprüche sind voll daneben -
    aber im www kann je jeder halbwegs unerkannt jeden schwachsinn von sich geben.
    in meinem forum, oder wenn ich hier mod. wäre - ich hätte dich umgehend gesperrt !

    ein forum ist dazu da, sich "sachlich" auszutauschen - nicht um leute anzumisten.

    das die schreiberin als neuling sich nicht mehr meldet, ist nur logisch - was soll sie hier,
    sich anmisten lassen ? das, braucht niemand und schon gar nicht in der heutigen zeit.
     
  9. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Erzähl das mal dem Moderator, dessen "sachlicher Austausch" bei Löschung von Beiträgen endet. Hast du ihn eigentlich gelesen?
     
  10. ich-darf-das

    ich-darf-das Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    37547
    worum auch immer es geht - der ton macht die musik ....
    und dein text dem mod gegenüber ist halt daneben -
    respekt ist halt für viele heut zu tage ein fremdwort.

    respekt sollte man zumindest für die arbeit eines moderators haben -
    oder würdest du dir zutrauen, seinen job hier zu übernehmen ?
     


  11. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.612
    Likes erhalten:
    2.250
    Ort:
    Berlin, Germany
    Achtung Überraschung: Problemlos. Hab ich schon vor 20 Jahren bei MSN gemacht, bin aber nach anderthalb jahren wieder ausgestiegen, weil es freiwillig war und ich die Zeit nicht mehr investieren wollte. Man hat ja noch mehr zu tun als nur Berichte zu lesen.
    Ist aber schön zu wissen, dass du nicht weißt worum es geht, aber der Moderator schon allen deswegen Recht hat, weil ich ihn rechthaberisch nenne.
     
  12. ich-darf-das

    ich-darf-das Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. November 2016
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    37547
    JA, JA ...
     
  13. Jens_FHP

    Jens_FHP Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Des Fürsten lose "Zunge" ist uns ja bekannt und da kann er mich auch als rechthaberisch bezeichnen. Juckt mich nicht die Bohne.

    Er hat das Ganze wohl als Fake betrachtet und dementsprechend scharf oder vielleicht auch zynisch geantwortet. Es ist aber kein Fake und somit war seine Antwort unangebracht und in dem Kontext beleidigend und wurde somit gelöscht. Fertig.
     
    ich-darf-das gefällt das.

Diese Seite empfehlen