Ruten -  Silverman

Teleruten würde ich aus Prinzip nicht kaufen (ausser vielleicht noch ne Bolo oder beringte Stipprute)...

und warum bitte nicht?

mir scheint, die werbung hat uns ganz gut in die richtung gebogen, in der sie uns haben wollte. seit jahren werden teleruten als "gestrig" und "schrottreif" beschrieben - ich komm da nicht mehr mit. wie bereits gesagt, zum aalangeln oder bei anderen ansitzfischreien greife ich immer wieder gerne mal auf tele's zurück - früher haben die menschen auch gefangen ;)

hier mal ein beispiel, dass auch so mancher "profi" ab und an ganz "gestrig" angelt:

 
Och neeeee -.-
Ich weis das gehört hier nicht hinein aber mein Fischereischei. Ist spurlos verschwunden ): ... Was soll ich jetzt Tuen ?

MfG Christoph
 
also wenn du ihn nicht wiederfinden solltest, musst du mit deiner urkunde,die du nach erfolgreichem absolvieren der prüfung bekommen hast zum bürgeramt gehen und dir einen neuen ausstellen lassen. nimm ein passbild und 48€ für 5 jahre gültigkeit mit.

lg basti
 
Och neeeee -.-
Ich weis das gehört hier nicht hinein aber mein Fischereischei. Ist spurlos verschwunden ): ... Was soll ich jetzt Tuen ?

MfG Christoph

hi,
meiner war auch weg.
ich bin zur unteren fischereibehörde habe 5 euro und ein passbild mitgebracht und einen ersatz fischereischein bekommen der genau so lange gültig war wie der erste!!!

nix 48 euro erneut zahlen und auch nix urkunde mitnehmen die haben alles vorliegen!!!

ruf am besten vorher da an habe ich auch gemacht, die dame hat dann schon alles vorbereitet gehabt, 2min und fetttisscchhh!!!

lg
 
Vielen Dan euch beide :-)
Ich habe eh noch den Jugendfischereischein der eigentlich dieses Jahr auslaufen wird aber ich denke mal das ich ihn bis 2014 verlängern werde, da ich sowieso nur auf Friedfisch gehe.
Aber meine Vereinspapiere sind auch weg , :o
Da habe ich schon nachgefragt das ist kein Proplem nur weis ich jetzt nicht genau ob ich die Jahresmarken auch nochmal bezahlen muss ? ):

Vielen dank auf jeden fall für die schnelle Antwort :-)
MfG Christoph
 
Jippy .. endlich sind die Ruten da (:-)
Ich werde eine davon heute Abend mal testen und berichten (;

mfG. Christoph
 
und warum bitte nicht?

mir scheint, die werbung hat uns ganz gut in die richtung gebogen, in der sie uns haben wollte. seit jahren werden teleruten als "gestrig" und "schrottreif" beschrieben - ich komm da nicht mehr mit. wie bereits gesagt, zum aalangeln oder bei anderen ansitzfischreien greife ich immer wieder gerne mal auf tele's zurück - früher haben die menschen auch gefangen ;)

hier mal ein beispiel, dass auch so mancher "profi" ab und an ganz "gestrig" angelt:


schönes video....aber mathe ist nicht die stärke des moderators.... schaut mal bei 3 min 45 sec...wie er die 4 gefangenen zander zeigt... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :respekt :respekt :respekt
 
Zurück
Oben