Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Shirasu Clone Shad Hecht Dekor - Welcher Jigkopf passt?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von schnupdiwupp, 14. Juni 2022.

  1. schnupdiwupp

    schnupdiwupp Petrijünger

    Registriert am:
    20. April 2022
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Munich, Germany
    Bin schon am Suchen und hab' einen ebay Verkäufer kontaktiert. Ich will mir den Shirasu Hecht zulegen, bin mir aber unsicher welche Jigkopf-art da gut passt. Der hat ja das typische Hechtmaul. Kann mir da jemand einen passenden Kopf oder evtl. andere Methode zum befestigen für empfehlen? Danke
     

    Anhänge:

  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    521
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hi, es gibt so Bleiköpfe mit Spirale (ohne Haken). Hier ein Beispiel.
    Da kannst Du die Spirale gut in das Maul eindrehen. Hält bombenfest. An den Ösen musst du dann halt kurze Stahlvorfächer mit Drillingen befestigen.
    Alternativ halt ein Jigkopf mit langschenkligem und sehr großem Haken.
     

Diese Seite empfehlen