Biete -  Shimano Twin Power Specimen 12" Testcurve 2,5

booomair

Petrijünger
so,..was man alles findet beim Garageputz...
evtl. kann wer den Stecken brauchen....Das Spitzenteil wurde damals um ca. 25cm gekürzt nicht etwa vom Fachmann sondern durch meine Heckklappe...ein Fachmann hat aber einen neuen Spitzenring rauf gezaubert und das professionell!!!
Die Testkurve ist jetzt etwa 2,75-3 lbs.
Der Blank ist super schlank und hat eine wunderschöne Zierwicklung....ich habe es versucht bildlich festzuhalten.
Mein iphone packt jetzt nicht mehr das Wohnzimmerauszuleuchten..daher sind die Bilder bescheiden von der qualli:stock
Für Detailbilderwünsche einfach Eure mail via PN an mich!

Ich suche eine Shimano Baitrunner 6000 / 8000
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 166
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 164
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben