Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Shimano Stradic CI4+ - Geräusche normal?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von FS1337, 14. Juni 2017.

  1. FS1337

    FS1337 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hallo erstmal :-)

    Ich habe gestern meine Stradic CI4+ 2500 bekommen und direkt mit einer Fireline 0.10mm bestückt,

    leider musste ich danach komische Geräusche beim schnellen Kurbeln feststellen, ich habe dazu ein Video gemacht.





    Sind die Geräusche normal? habt ihr die gleichen Geräusche?


    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017
  2. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Mal ehrlich, so schnell kurbelt doch eh kein Mensch, ich könnte schwören, wenn ich egal welche meiner Stationärrollen so anreisse, dass jede ein komisches Geräusch macht.
     
  3. FS1337

    FS1337 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    ist mir schon klar, das geräusch ist auch bei normalem kurbel da nur eben schwächer, ist ja nur zur veranschaulichung - trotzdem würde ich gern wissen ob das bei den anderen stradic's auch so ist.
     
  4. BigBlackBoots

    BigBlackBoots Ich liebe Babs

    Registriert am:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    256
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hi!

    Ich habe genau die gleiche Rolle in derselben Größe, und so ein Geräusch hat meine nicht! Beim langsamen Drehen nicht und auch nicht so wie bei dir. Und auch andere Shimano Rollen von mir machen nicht solche Geräusche!

    Gruß

    3B
     
  5. FS1337

    FS1337 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    dachte ich mir fast schon das die geräusche nicht normal sind, vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern, habe breits den händler benachrichtigt zwecks "defekt"
     

Diese Seite empfehlen