Ruten -  Shimano Steckrute Biocraft EV #5

Max2010

Fliegenfischer
Hey Leute

was haltet ihr von der Shimano Steckrute Biocraft EV #5 2,59m Rute????
Welche erfahrung oder meinung habt ihr dazu????


Danke für eure hilfe
 
Aaa jaa!

Shimano hat schon ein paar gute Fliegenruten, z.B. die XTR Serie. Die von dir angefragte kenne ich nicht. Aber Klasse 5 ist schon mal ok, und die Länge auch, wenn die jetzt auch noch zu deinem Wurfstill passt, und nicht zu teuer ist ( so bis max. 50€), daan nur zu!

Gruß

3B
 
Aaa jaa!

Shimano hat schon ein paar gute Fliegenruten, z.B. die XTR Serie. Die von dir angefragte kenne ich nicht. Aber Klasse 5 ist schon mal ok, und die Länge auch, wenn die jetzt auch noch zu deinem Wurfstill passt, und nicht zu teuer ist ( so bis max. 50€), daan nur zu!

Gruß

3B

Danke die kostet bis 60€ soweit ich weiß
 
Hi!

Ja das mit dem Preis ist auch noch vertretbar. Aber hast du die Rute denn schon geworfen? Denn wenn die Rute dir nict liegt, dann kaufst du dir noch eine, und dann noch eine...

Sowie ich verstanden habe, bist du gerade noch am Anfang der Fliegenangelei, da kann ich dir nur den Rat geben:
Mache doch zuerst einen Kurs mit, oder lass dir von einem zeigen wie es geht, und probiere sein Gerät aus, vieleicht kennst du einen in deinem Bekanntenkreis der dir das beibringen kann. Das spart auf Dauer viel Geld und unnötig gekaufte Geräte.

Gruß

3B
 
Zurück
Oben