Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

erledigt - Shimano Speedmaster Kabura Jigging Baitcastrute

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von 50er-Jäger, 11. Januar 2017.

  1. 50er-Jäger

    50er-Jäger Petrijünger

    Registriert am:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    31832
    Hallo,

    der Keller hat einen weiteren Schatz frei gegeben der nicht mehr benötigt wird.

    Erst einmal zu den Daten:

    Länge: 1,98m
    Angegebenes WG: -100g reales Wurfgewicht -25/30g

    Beschreibung:

    Es ist eine schöne leichte kleine Rute, welche ich zum angeln am Kanal auf Barsch und Zander genutzt habe.
    Die angegebenen 100g erreicht sie bei weitem nicht, einzig merkt man das sie etwas mehr Dampf hinten raus hat, aber ansonsten kann ich sie mit meiner damaligen 25g Baitcastrute gepart mit meiner Premier vergleichen.
    Zum etwas schwereren Barschangeln und leichten Zanderfischen perfekt.
    Ganz feinfühlige Spitze.
    Keine Ahnung warum, aber über diese klasse Ruten findet man kaum etwas im Netz.


    Ich würde sie gerne für 50all in (Neupreis damals was bei über 130Euro) an jemanden abgeben der Verwendung dafür hat, gerade anfängt im Castbereich oder eben eine Allroundrute sucht.

    Wenn ihr noch fragen habt meldet euch.

    Bilder schicke ich nach, aber bei Ruten ist ja immer nicht viel zu erkennen.
     
  2. 50er-Jäger

    50er-Jäger Petrijünger

    Registriert am:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    31832
    Verkauft.....
     

Diese Seite empfehlen