Rollen -  Shimano BAITRUNNER 6000 D

lazze

bin nix kann nix weiß nix
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand die neue
Rolle schon sein eigen nennt oder evt. sogar
schon am Wasser hatte :angler:
und etwas über die Makel oder Vorteile gegenüber der
US Version erzählen kann !
Vielen Dank im Vorraus
 
gruß...
hab mir heute die neue,quasi als nachträgliches weihnachtsgeschenk, baitrunner 12000D beim händler meines vertrauens zugelegt...für knapp 150tacken(konnte wenigstens bei der schnur noch nen rabatt einhamstern) ne gute 0.40mm geflochtene um die 220m...

kann nur sagen, dass ding läuft wie geschmiert...die 6000D wird sicher noch ne spur geschmeidiger und leichter sein...hab von shimano noch nix schlechtes gehört...hab selber viel gerätschaften von den japanern...allerdings sind die recht preisintensiv...alles in allem schätze ich ne runde sache...gute qualität und langlebigkeit kostet halt...für welche zwecke benötigst du sie?

hoffe das nächstes jahr mit meiner der gerätehärtetest mit nem rhein-wels stattfinden wird...
 
Keine Ahnung zu der kann ich nichts sagen außer das mir 2-3 Leute davon abgeraten haben, wieso weshalb warum hab ich beim um fast 50% reduzierten Preis der Baitrunner Aero GTE C auch garnicht mehr nachgefragt.

Die gabs bis Montagmorgen bei der AngelDomäne für nur 76€ (normal 130€), jetzt kriegst se ab 86€ + Versand.



Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die D das neue US Modell....die soll was Schnurverlegung angeht auf jeden Fall viel besser sein,find den Thread aber nicht mehr.....arghhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!:)

Habe von einem Kollegen gehört, daß er sie in einem Angelladen bei uns für den halben Preis gesehen hat. Ich kann mir nur vorstellen, daß er ein neues Sortiment reinbekommt und sie deswegen 50% billiger gemacht hat. Sie wird trotzdem Ihre Qualitäten und Macken wie jede andere Rolle haben.
 
Zurück
Oben