Biete -  Sevylor E-Motor für 35,- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze_W

himself
Tach,

Ich verkaufe einen kleinen E-Motor von Sevylor.

Ich selber hatte ihn nie benutzt und auch beim Vorbesitzer (ist mir bekannt) ist der kaum gelaufen.

Der Motor ist wirklich klein und nur in Verbindung mit kleinen/leichten Booten wie z.B. den kleineren Fishhuntern sinnvoll.

Das Gewicht liegt bei ca. 2 kg, Länge über alles ca. 77 cm.

Gefahren wird über einen ON/OFF Schalter, 2 Vorwärts-Fahrstufen (SLOW/FAST) stehen zur Verfügung.

Es funktioniert alles einwandfrei.

Abzugeben für 35,- EUR + 6,90 EUR Versand (innerhalb Deutschlands).

Alles weitere ist den Bildern zu entnehmen, bei Fragen fragen.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 118
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 147
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 114
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 129
Servus,


Geld ist eingegangen und das Paket ist versendet!

Der Käufer bekommt noch die Sendungs-ID und den direkten Link zur Sendungsverfolgung.

Motor ist verkauft und von daher CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben