Selbstgemachtes Angelfutter

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Euli, 20. Juli 2015.

  1. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.783
    Likes erhalten:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Euli,bei allem Respekt. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der es schfft, sein Leben mit dem zu finanzieren, was ihm Spaß macht. Das gelingt nicht vielen. Wir geben Dir hier seit langer Zeit die Möglichkeit, dich in Deinem Vorhaben voranzubringen. Ob Videos oder Angelfutter. Das machen wir sehr gerne und das soll auch in Zukunft so bleiben. Ist es in diesem Fall zu viel verlangt, wenn Du uns auf Deiner Seite erwähnst? Denk darüber nach.

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.864
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Mensch ich hab doch nur ein Joke gemacht ;)
     
  3. dosenangler

    dosenangler Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72469
    Wo war denn da der Witz, das mit schaun wa mal oder das mit dem Bestell Butten, hihihihihi ich find beide gut :-):-):-):-):-)
     
  4. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.864
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    es kommt eh noch ne Seite auf der HP Wo ich einige Angler und Foren verlinke. Die Seite gibt's erst seit gestern, also bleibt geschmeidig ;)
     
    BIG OMA gefällt das.
  5. dosenangler

    dosenangler Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72469


    Au Klasse da freue ich mich schon drauf, suuuuper:-)
     
  6. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.864
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Hey Leute. 1 Jahr ist es nun schon her! Ein Jahr wird SchleienSchreck´s Futterwelt. Zu diesem Anlass gibt es Rabatte auf das bisherige Angebot. Schaut einfach mal rein auf www.schleienschrecks-futterwelt.de und sichert euch euer Futter oder Karpfenbleie :)

    Euer Oli
     
Ähnliche Themen
  1. michi887

    Homepagevorstellungen - Homepagevorstellung

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    926
  2. Zarengler

    Homepagevorstellungen - Homepagevorstellung

    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
  3. Grosser Grizzly
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    866
  4. Alpenangler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  5. Fish Mo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    535

Diese Seite empfehlen